Schrift verkleinernnormale SchriftSchrift vergrössern
Neidlingen
Home > Nachrichten > Newsmeldung

Keine Apfeltaschen oder sonstige leckere Backwaren mehr von der Bäckerei Chmela

Am Donnerstag, den 30.04.2020, verabschiedeten wir uns von den Bäckers-Eheleuten Chmela noch mit einem herzlichen Gruß und kurzen Rückblick. Nichts mehr mit leckeren Apfeltaschen und frischen Speckbrötchen am Freitagmorgen im Rathaus. Die Backstube hat nach 52 Jahren geschlossen. Im Namen der Verwaltung und des Gemeinderates bedanken wir uns für die Treue und regionale Versorgung während diesen langen Zeitraumes. Großen Respekt und ebensolche Anerkennung für Ihre geleistete Arbeit. Sie waren immer für uns da, unabhängig von Wochentag und Uhrzeit.

Hierfür nochmals vielen Dank, dies natürlich auch im Namen der Vereine, wie Dietmar Brendel in der letzten Ausgabe schon sehr emotional und zutreffend niedergeschrieben hatte.

Ihre Gemeindeverwaltung mit Gemeinderat und Vereinen


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
11:16:00 07.05.2020