Schrift verkleinernnormale SchriftSchrift vergrössern
Neidlingen
Home > Nachrichten > Newsmeldung

Forstarbeiten im Bereich der L1200, Neidlinger Steige

Am Dienstag, den 11.07.2017 waren noch Altlasten der Rutschungen der Neidlinger Steige aus den Vorjahren zu beheben. In einer Höhe von ca. 25 m war ein Ast einer Bergahorn abgebrochen und hatte sich im Geäst verfangen. Anlässlich der notwendigen Forstarbeiten wurden die Mitarbeiter des Bauhofs sowie des Forstamtes von der Feuerwehr Weilheim durch den Einsatz der Drehleiter unterstützt.
Der Einsatz verlief sehr professionell, der zeitliche Rahmen der Verkehrsbehinderungen hielt sich daher sehr in Grenzen.
Wir danken den Verantwortlichen vor Ort
Ihre Gemeindeverwaltung


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
10:53:00 20.07.2017