Schrift verkleinernnormale SchriftSchrift vergrössern
Neidlingen
Home > Nachrichten > Newsmeldung

Rückblick 4. Neidlinger Weinlaube

Pünktlich zur Eröffnung am Donnerstag um 19 Uhr der erste Gewitterschauer, weitere folgten am Freitag und Samstag.
 
Aber auf die treuen Besucher war Verlass
 
Mit viel Mühe und handwerklichem Geschick errichteten die Fußballer des TV Neidlingen zusammen mit Obst & Weinbau Hägele dieses Jahr zum 4. Mal die schmucken Lauben und Zelte, so dass einem gut gekühlten Viertele mitsamt zünftigem Vesper rund ums Sportheim nichts mehr entgegenstehen konnte.
Bei netten Gesprächen am Donnerstag und musikalischer Unterhaltung am Freitag ( Roland & Roland ) sowie Samstag   ( DJ Siggi P. ) war für jeden Gast des Weindorfes was dabei.
Die zahlreichen Besucher waren wieder mal `das Brot der Künstler`.
Die Blicke zum Himmel ( siehe Bilderauswahl ) spiegeln die  Befürchtungen der Veranstalter zwar wieder, doch wer genau hinsieht, dem entgeht nicht, in welch toller Stimmung und Laune die Gäste die Abende verbracht hatten.
Auch wenn vielleicht dieses Jahr witterungsbedingt Aufwand und Ertrag kein optimales Verhältnis aufweisen, alles in allem war es eine wahre Bereicherung für die Dorfgemeinschaft und das Dorfleben in Neidlingen.
Es war wieder mal eine runde Sache.
Herzlichen Dank dafür an die Veranstalter und die vielen Helfer im Hintergrund.
 
Ihre Gemeindeverwaltung 
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
10:49:00 31.07.2017