Schrift verkleinernnormale SchriftSchrift vergrössern
Neidlingen
Home > Nachrichten > Newsmeldung

Neue Mitarbeiterin auf dem Neidlinger Rathaus

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Neidlingen,
am 01.07.2017 habe ich, Katharina Karban, die Stelle zur Elternzeitvertretung von Frau Maleika bei der Gemeinde Neidlingen als Verwaltungsmitarbeiterin angetreten.
Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte zu meiner Person sagen.
Ich bin in Weilheim aufgewachsen und war nach meiner Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten zunächst auf dem Weilheimer Rathaus beschäftigt. Die letzten 3,5 Jahre habe ich in Vollzeit bei der Gemeinde Westerheim in der Haupt- und Finanzverwaltung meinen Dienst versehen.
Verantwortlich war ich dort für die Veranlagung der Abwassergebühren, sowie des Wasserzinses, für die Gebührenveranlagung des Kindergartens, das Schülerferienprogramm, den Krämer- und Weihnachtsmarkt, die Bearbeitung von Bauangelegenheiten, sowie für die Vertretung im Vorzimmer und im Einwohnermeldeamt.
Nachdem es nun galt, die Elternzeitvertretung von Frau Maleika zu übernehmen, hat mich das Rathausteam angesprochen, ob ich mir nicht vorstellen könnte, in die Gemeindeverwaltung nach Neidlingen zu wechseln.
Da ich mich auch im Westerheimer Kollegium sehr wohl gefühlt habe, war es für mich keine leichte Entscheidung. Dennoch habe ich mich, aufgrund der kürzeren Distanz zu meinem Wohnort, für einen Wechsel entschieden und freue mich nun sehr, herzlichst vom hiesigen Rathausteam aufgenommen worden zu sein.
Meine Aufgabengebiete liegen im Wesentlichen in den Aufgaben des Vorzimmers, dem Bürgerservice, dem Melde- und Gewerbeamt, sowie dem Mitteilungsblatt.
Nun freue ich mich auf die neuen Aufgaben und auf viele neue Erfahrungen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Karban
Bürgermeisteramt Neidlingen
Kelterstraße 1, 73272 Neidlingen
Tel: 07023 90023-14, Fax: 07023 90023-25
Email: katharina.karban@neidlingen.de

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
11:21:00 23.08.2017