Schrift verkleinernnormale SchriftSchrift vergrössern
Neidlingen
Home > Nachrichten > Newsmeldung

Unsere Erstklässler besuchen das Rathausteam

 Vergangenen Montag wurde das Rathausteam überraschend von unseren vor kurzem eingeschulten Schülern / Schülerinnen der Klasse 1 besucht. Mit dabei Fr. Most als Klassenlehrerin und Fr. Ruoß als Begleitperson.
Beim `Schulwegablaufen` haben sie sich kurzerhand entschieden reinzuschauen.
Bürgermeister Däschler stand Rede und Antwort, die Räumlichkeiten des Rathauses mitsamt Rathausuhr wurden mit Interesse beäugt, auch stellten die doch sehr aufgeweckt wirkenden Schulanfänger interessante Fragen.
Wir hoffen den Wissensdurst einigermaßen gestillt und einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.
Die nachfolgenden Bilder zeigen die `Besuchergruppe`
Ihre Gemeindeverwaltung


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
10:12:00 05.10.2017