Schrift verkleinernnormale SchriftSchrift vergrössern
Neidlingen
Home > Nachrichten > Newsmeldung

Kirschenbäume und Apfelbaum von Unbekanntem Täter umgesägt

Im Zeitraum von Freitag, 15.06.2018, 17 Uhr bis Montag, 18.06.2018 wurden auf Gem. Weilheim, Flurstück `Nasse Wiesen` fünf junge Kirschenbäume umgesägt und vor Ort belassen. Vermutlich in Tatzusammenhang wurde am Montag, 18.06.2018 auf Gem. Neidlingen, Gewann `Hagen` ein ebenfalls umgesägter Apfelbaum festgestellt. – siehe Lichtbilder -
Sollten von Seiten der Bevölkerung tatrelevante Beobachtungen gemacht worden sein bittet die Gemeindeverwaltung um entsprechende Nachricht.
Die näher beschriebenen Sachbeschädigungen werden von den Beamten des Polizeipostens Weilheim, Tel. 07023/ 900520 bearbeitet.
Ihre Gemeindeverwaltung

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:40:00 28.06.2018