Die Gemeindeverwaltung begrüßt zwei neue Mitarbeiterinnen!

Artikel vom 09.08.2023

Die Gemeindeverwaltung begrüßt zwei neue Mitarbeiterinnen!

Zum 01. August haben bei der Gemeinde Neidlingen zwei neue Mitarbeiterinnen ihren Dienst aufgenommen.

Frau Frasch-Rehberg wird als neue Leiterin des Naturkindergartens bereits jetzt die Gemeindeverwaltung beim Aufbau, der Organisation, der Verwaltungsabläufe und im praktischen Doing federführend begleiten. Sie bringt sich mit jahrelanger Erfahrung, insbesondere aus der Tätigkeit als Erzieherin im Naturkindergarten Heiningen, ein.

Frau Alina Vels hat am 15.07.2023 erfolgreich die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte abgeschlossen. Frau Vels hat ihre Ausbildung bei der Stadt Donzdorf erfolgreich absolviert und wird die Gemeinde Neidlingen ab sofort unterstützen.

Die Gemeindeverwaltung begrüßt die beiden neuen Mitarbeiterinnen sehr herzlich und freut sich auf die konstruktive und gute Zusammenarbeit.

Ihr Jürgen Ebler